Kosmetische Laserbehandlung
Behandlungsspektrum

Haut- und Faltenbehandlung

Der fraktionierte CO2-Laser ist eine sehr junge Technologie, die hält, was viele versprechen: Seine Impulse wirken bis in die Lederhaut hinein und regen dort die Neubildung der Collagenfasern an.

Das Ergebnis ist überzeugend: Die Haut wird sichtbar frischer, schöner und straffer. Die Behandlung muss im Abstand von mindestens vier Wochen drei Mal durchgeführt werden.

Angewendet wird der fraktionierte CO2-Laser zur Verschönerung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen, zur Glättung von (Akne-)Narben, zur Milderung kleinerer Fältchen wie Krähenfüße und zur Entfernung gutartiger Hauttumore.

Im Vergleich zu den früheren Methoden ist der neue Laser äußerst schonend und die Kosten sind leistbar – viele unserer Patient/innen sind positiv überrascht.


City OP - Ästhetische Chirurgie und kosmetische Lasertherapie in Vorarlberg

city-op