Kosmetische Laserbehandlung
Wer ist ihr Arzt?

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin und war insgesamt sieben Jahre lang an der Abteilung für plastische Chirurgie am Landeskrankenhaus Feldkirch tätig. Von 2004 bis zum Sommer 2009 habe ich dort die Laserambulanz geleitet und insgesamt über 2.000 Behandlungen durchgeführt.

Gemeinsam mit Dr. Günter Schmid habe ich Ende 2009 im City OP ein Zentrum für ästhetische Lasertherapie eingerichtet. Insgesamt steht dem City OP ein sehr breites Spektrum an Laserbehandlungen zur Verfügung: Neben dem Diodenlaser zur dauerhaften Haarentfernung gehören zum umfangreichen Angebot auch der fraktionierte CO2-Laser zur Hautverschönerung, der Vaskulärlaser zur Behandlung von unschönen Gefäßveränderungen und der Rubinlaser zur Entfernung von Altersflecken, Pigmentstörungen und Tätowierungen.

Die Lasertherapie hat mich von Anfang an fasziniert. Wenn sie sorgfältig angewandt wird, ist sie eine Methode, die gleichzeitig schonend und sehr effektiv ist.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst im City OP begrüßen zu dürfen!

Dr. med. Iris Mayr-Tscharre

Ärztin für Allgemeinmedizin
Laserspezialistin

Dr. med. Iris Mayr-Tscharre
city-op